Erfolgreiche Premiere –
Das 1. Oktoberfest der BAUAkademie BWZ OÖ


Das erste Oktoberfest der BAUAkademie BWZ OÖ am Mittwoch 25.10.2023 erwies sich als großer Erfolg und zog rund 150 Gäste aus der Baubranche an. Die Veranstaltung, die am Gelände der BAUAkademie OÖ stattfand, bot ein erlebnisreiches Fest mit einer Vielzahl von Highlights.


Musikalisch sorgte die Band „Die Granitstürmer“ für beste Stimmung und heizte den Abend mit ihrer mitreißenden Performance ordentlich an. Eine besondere Überraschung bot die Showeinlage der „Chaosplatter“, die das Publikum am Schluss auch miteinbezogen.


Die Ausbildungshalle, passend zum Oktoberfestthema, wurde in den Farben Blau und Weiß liebevoll dekoriert und schuf eine authentische Oktoberfest-Atmosphäre. Gäste wurden mit einer Auswahl an Speisen und Getränken bestens versorgt, was zur ausgelassenen Stimmung und zu anregenden Gesprächen beitrug.


Neben dem geselligen Beisammensein konnten die Gäste beim Tischfußball und den Nagelstöcken ihr Können unter Beweis stellen, das sorgte für zusätzliche Unterhaltung und Spaß.


Die gelungene Veranstaltung bot eine Plattform für ein freudiges Miteinander, förderte den Austausch in der Baubranche und schuf eine angenehme Atmosphäre, die von den Gästen sichtlich genossen wurde.
Die BAUAkademie BAZ OÖ plant auch in Zukunft eine solche Veranstaltung, um das Netzwerk in der Baubranche zu stärken und eine Plattform für den Austausch zu bieten.

 
HAUPTMENÜ